top of page
Clifford Opoku-Afari

Sportwissenschaftler, Speaker, Coach

Clifford Opoku-Afari ist erfahrener Experte auf den Gebieten Ernährung, Motivation, Fitness und ganzheitliches Wohlbefinden, der Menschen seit vielen Jahren inspiriert und motiviert, ihre physische und mentale Gesundheit zu verbessern.

Als ehemaliger Leistungssportler, studierter Sportwissenschaftler und leidenschaftlicher Fitnesscoach verfügt er nicht nur über profunde Expertise im Zusammenspiel von körperlicher Bewegung und Ernährung, sondern versteht es auch wie kaum ein Anderer, komplexe Themen verständlich und praxisorientiert zu vermitteln, stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Mit seinem dynamischen Auftreten und seiner charismatischen Art geht er individuell auf die Bedürfnisse seines Publikums ein und schafft es, auch die größten Skeptiker zu motivieren, positive Veränderungen in ihrem Leben anzustreben. Sein inspirierender Ansatz hilft den Menschen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein gesünderes, glücklicheres Leben zu führen.

 

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page